0
Years
:
0
Months
:
0
Tage
:
0
Stunden
:
0
Minuten
:
0
Sekunden

YumeKai

Die YumeKai ist eine regelmäßige Veranstaltung im Süden Bayerns, die ein breit gefächertes Kultur-, Bühnen-, Händler- und Workshop-Programm bietet. Hier haben Besucher aller Art die Gelegenheit, in die faszinierende Welt der Popkultur, insbesondere der japanischen und asiatischen Kultur, einzutauchen.

Unser Ziel ist es, eine beeindruckende Convention zu erschaffen, die für jeden Geschmack etwas Passendes bereithält. Über zwei Tage hinweg entsteht hier ein wahrgewordener Traum für Cosplayer, Anime- und Mangafans sowie Otakus und Nerds aller Erfahrungsstufen und für alle, die sich für diese Themen interessieren.

Wir möchten eine Veranstaltung schaffen, die Jung und Alt gleichermaßen anspricht und unsere gemeinsamen Hobbys und Leidenschaften vermittelt. Die Mission der YumeKai besteht darin, diese Leidenschaften zu fördern und Begegnungen zwischen Menschen aber auch zwischen unterschiedlichen Kulturen zu ermöglichen.

Die YumeKai soll ein Ort sein, an dem kleine und große Träume wahr werden können, unvergessliche Erlebnisse geschaffen werden und neue Verbindungen entstehen.

Wenn auch du teil davon Sein willst freuen wir uns wenn du uns auf dem Weg dahin begleitest! Wir sehen uns auf der YumeKai!

Nächste Veranstaltung

YumeKai 2024

Wo: Stadthalle Memmingen

Wann: 1-2.Juni.2024

YumeKai Prgramm 2024

Nun ist es endlich so weit und wir können euch das Programm der YumeKai vorstellen. Es gibt bereits einiges zu entdecken und wir können euch trotzdem sagen, dass dies noch lang nicht alles ist. Schaut regelmäßig vorbei oder folgt uns auf Instagram, um die nächsten Wochen immer die neuesten Ankündigungen mitzubekommen.

Hier nun schon mal ein paar kleine Einblicke, was unter anderem alles geboten ist, falls du einen bestimmten Künstler, Händler oder Specialguest suchst, schau im Programm der YumeKai nach dort findest du alle bereits angekündigten Programmpunkte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner